Menu
 

Der neue Kalender ist da!

Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir auch für diesen Kalender wieder zu einem Fotowettbewerb aufgerufen.

Unter dem Motto „Miteinander & Zusammen“ wurde eine Vielzahl von Bildern eingereicht, die sich in sehr unterschiedlicher Weise mit diesem Thema auseinandersetzen:

gemeinschaftliche Protestaktionen und Demonstrationen für und gegen gravierende Veränderungen in St. Pauli, fröhliche Zusammenkünfte, friedliches Miteinander in der Hafenstraße, Zweisamkeit im Kettenkarussell auf dem Dom...

Die meisten Aufnahmen zeigen die jüngere Vergangenheit und Gegenwart St. Paulis. Eine Auswahl unter den eingereichten Bildern zu treffen, war wieder nicht leicht. Daher präsentieren wir in den Schaufenstern und in den Räumen des St. Pauli-Archivs nicht nur die „Gewinner*innen“ des Wettbewerbs, sondern auch eine weitere Auswahl der eingereichten Motive.

Der Kalender kostet 12 € und ist im St. Pauli-Archiv und an diesen Orten zu erwerben:

cohen + dobernigg Buchhandel, Sternstraße 4

St. Pauli Office, Wohlwillstraße 1

Schanzenblitz, Bartelsstraße 21

Buchhandlung im Schanzenviertel, Schulterblatt 55

Tabak- und Zeitschriftenladen Bagdas, Wohlwillstraße 34

Buchhandlung ZweiEinsDrei, Große Bergstraße 213

Gegen Rechnung (zuzügl. Versandkostenpauschale von 2,50 €) verschicken wir den Kalender auch gerne per Post!

Weitere Informationen finden Sie hier ».

 

 

Zurück