Menu
 

Die letzten Kalenderexemplare gibt es jetzt gegen Spende!

Wie bereits in den vergangenen Jahren hatten wir auch für diesen Kalender wieder zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Unter dem Motto „Schöner wohnen in St. Pauli“ wurde eine Vielzahl von Bildern eingereicht, die sich in sehr unterschiedlicher Weise mit diesem Thema auseinandersetzen: Ausblicke über den Dächern von St. Pauli, der eigene Balkon, temporäres Wohnen und Besetzen, Wohnverhältnisse in den 1960er Jahren...

Die meisten Aufnahmen zeigen die jüngere Vergangenheit und Gegenwart St. Paulis. Das Titelbild gibt einen Einblick in die Hinterhofbebauung in der Talstraße 25, 2010 von Ramona Oltmanns fotografiert. Der Kalender kostet jetzt nur noch € 6 ,- und wird gegen eine Versandpauschale von € 2,50 auf Rechnung per Post zugeschickt.

Weitere Informationen finden Sie hier ».

 

 

Zurück